Hallo bei Anton !

März 2003:

Jetzt bin ich schon 3 Jahre alt. Meinen dritten Geburtstag habe ich am 21.12.2003 in den USA gefeiert. Dort bin ich mit meinem Jumbo-Jet hingeflogen. An meinem Geburtstag haben wir im Hallenbad gebadet. Davor haben wir üppig gefrühstückt. Ich habe eine blaue Geburtstagstorte mit Fischen bekommen.

 

Die Krone, die ich auf den Kopf gesetzt bekam, fand ich nicht so Klasse. Ich mag es nicht, Dinge auf dem Kopf zu haben, außer meiner Mütze, wenn ich draußen bin.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In Amerika hat mir Mike gezeigt, wie man fischt. Das ist gar nicht so schwer, aber dauert viel zu lange.

 

 

 

 

 

 

 

---

Oktober 2003:

Bei mir hat nicht nur die Nase Schnupfen sondern auch mal die Hüfte. So geschehen am 20.10.03.

 

Ich werde diesen Monat 2½. Ich mache eigentlich alles was der Bruno gerne macht – und zwar am besten zur gleichen Zeit. – Nene, so schlimm ist das nicht. Genau genommen ist Bruno mein bester Freund.

 

Und das bin ich und mein Bruder Bruno beim Quatsch-machen:

 

Anton: „Nuno hat den Anton liieb“

 

Kinder-Cheese