Hallo bei Bruno !

März 2004:

Ich wollte Euch mal sagen, dass ich bei uns im Garten unheimlich viele Sachen gesammelt habe, von denen Mama und Papa nichts wissen. Das ist mein Geheimnis. Ich sammle alles was mir gut gefällt. Ich habe schon einen echten Mähdrescher, die Titanic, Dinosaurier, einen Vogel Strauss der so groß ist wie das ganze Haus, Zebras, Hasen und ein Chamäleon, einen Walfisch und einen weißen Hai, Adler und einen Drachen. Du wirst überrascht sein.

Am 09.03.04 gehe ich zum zweiten mal Hospitieren. Da schaue ich mir meine zukünftige Grundschule in Staffelde an, und schaue ob es mir dort auch gefällt. Wir sind uns noch immer unsicher, ob ich nach Staffelde oder nach Vehelfanz in die Schule gehen soll. Aber zu 80-90% wird es Staffelde sein.

 

Oktober 2003:

Ich bin schon einmal mit einem richtigen Mähdrescher gefahren...

 

... das kannst Du ruhig glauben. Der Anton war auch dabei.

Hinter dem Fahrerhaus ist ein kleines Fenster, durch das kann man direkt in dem Korntank hineinkucken.

 

 

Hier gibt es nochweitere Bilder von mir: Bruno-Bilder